Saisonabschluss 2024

Alle Jahre wieder fand am Samstag, 21.September auf der Anlage des TC F.A.L der diesjährige Saisonabschluss mit einem Spaßturnier statt und beendete somit offiziell die Sommersaison 2024.  Bei hochsommerlichen Temperaturen waren zahlreiche Vereinsmitglieder der Einladung von Sportwart Sebastian Albeck gefolgt und hatten zum Saisonabschluss einen sportlichen Nachmittag auf der schönen Clubanlage verbracht.

In wechselnden Mixed-Doppelpaarungen wurden fünf Runden ausgetragen, wobei die Teilnehmer bei den Temperaturen ordentlich ins Schwitzen kamen. Nach abwechslungsreichen wie sehenswerten Matches standen Dagmar Seeger und Kayden Untermann als Sieger fest. Kayden Untermann konnte seinen Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen. Die Sieger sowie alle Teilnehmer wurden gebührend gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Auch der gesellige Teil kam an diesem Nachmittag nicht zu kurz. In gewohnter Manier verköstigte Grillmeister Claudio Sebastiani seine Turnierspieler und deren Angehörige mit Spezialitäten vom Grill, dazu gab es Salate am Buffet.

Der Landbäckerei Baader gilt ein herzliches Dankeschön für die Sachspenden. Die Tennisplätze werden noch bis zur offiziellen Schließung voraussichtlich Anfang Oktober geöffnet bleiben.

Allen Mannschaftspielern des TC F.A.L. wünschen wir eine erfolgreiche und gesunde Hallensaison und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Sebastian Albeck